Gästebuch

Kommentare: 93
  • #93

    Hardy (Montag, 02 November 2015 09:21)

    Hallo Sabine,
    heute habe ich mir die Wanderschuhe angezogen und bin "durch Schottland" marschiert. Wunderbare Landschaften, und intensive Farben durch die Bearbeitung - gefällt mir sehr.
    Ich musste leider mit meiner Seite umziehen - lichtgalerie.de.rs
    Vielleicht schaust Du mal vorbei, wenn Du magst ;-)
    Bis zum nächsten Mal...
    Grüße Hardy

  • #92

    Beata (Mittwoch, 16 September 2015 18:47)

    Liebe Sabine,
    heute wollte ich etwas Gutes für meine Sinne tun, daher bin ich zu Dir gekommen. Diese virtuelle Reise in Deine Welt der Bilder hat sich auf jeden Fall gelohnt! Viele Bilder kenne ich bereits, viele Neue habe ich eben kennengelernt. Ich bin beeindruckt - heute besonders von BALES OF STRAW - die Schlichtheit ist einfach klasse! ganz lieben Gruß, Beata :)

  • #91

    Theresa (Sonntag, 03 Mai 2015 16:22)

    Hallo Sabine,
    über ein anderes Gästebuch bin ich auf deine Seite gestoßen und finde diese sehr schön gestaltet und informativ! Am besten aber haben mir deine Aufnahmen der Toskana gefallen, da ich die Landschaft dort mag ;)
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele neue Fotomotive!
    Liebe Grüße Theresa

  • #90

    Karl-Heinz (Dienstag, 14 April 2015 21:32)

    Eine ûbersichtliche HP.Mit wunderschönenen Aufnahmen.
    Bin durch View hierher gekommen.
    VG. Karl-Heinz

  • #89

    ingrid2010 (Samstag, 31 Januar 2015 19:25)

    Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg bei CEWE.
    Du hast es mit Deinem tollen Foto verdient zu gewinnen.
    Deine neuen Schottland Fotos sind beeindruckend.
    Lieben Gruß
    Ingrid

  • #88

    Schalimara (Freitag, 30 Januar 2015 08:53)

    Hallo Sabine,
    habe heute über GEO Deine Homepage entdeckt und möchte Dir auch zum verdienten 3. Platz gratulieren - kein Wunder bei den schönen Fotos hier :-)
    LG Schalimara

  • #87

    Hannah (Freitag, 23 Januar 2015 12:12)

    war heute auf deine Seite....Kompliment ob der großartigen Bilder.

    LG Hannah

  • #86

    Wolfi (Donnerstag, 22 Januar 2015 22:54)

    Servus Sabine,
    da gratuliere ich auch gerne zum 3. Platz!
    Für mich eine sagenhafte Arbeit! Klasse und weiter so!
    Ja, hier ist es besser, als bei GEO.

    LG Wolfi



  • #85

    franz-auf-reisen (Dienstag, 02 Dezember 2014 09:33)

    Tolle Fotos, gefallen mir!
    Herzliche Grüße
    Franz

  • #84

    Bernd (Samstag, 01 November 2014 18:13)

    Liebe Bine,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3. Platz beim Zeit-Reisen/CEWE - Reisefotowettbewerb 2014!!
    Mach weiter so!

    Bernd

  • #83

    Andreas Lange (Sonntag, 28 September 2014 17:52)

    Hallo liebe Sabine, vielen Dank für den sehr netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich freue mich immer sehr, wenn die viele Arbeit auch Anerkennung findet :-).
    Hätte ich von Deiner HP gewusst, wäre hier schon längst ein Eintrag fällig gewesen. Viele tolle Aufnahmen habe ich hier gefunden und kann das Kompliment nur zurück geben. Leider hört und sieht man so selten voneinander. Ich möchte Deine Seite auf jeden Fall in meinen Linkempfehlungen eintragen. Ich hoffe, es ist in Deinem Sinne. Ich würde mich sehr freuen, bald mal wieder von Dir zu hören. Bis dahin alles Gute und weiterhin ein so tolles Auge beim fotografieren.

    LG Andreas

  • #82

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 18:13)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon sehr begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #81

    Roland (Donnerstag, 03 Juli 2014 15:30)

    Hi Sabine,
    eine seeeehr vielseitige Seite mit vielen tollen Fotos - da reicht wohl ein Besuch nicht aus.
    Weiterhin viel Erfolg und Freude am Fotografieren.
    Gruß aus Aachen
    Roland

  • #80

    Nanne (Dienstag, 17 Juni 2014 07:42)

    Hallo,

    was für eine umfangreiche und schöne HP wird hier präsentiert.
    Die Bäume und oft auch der klasse Himmel dazu, einfach fantastisch!!!!
    Bin sehr angetan und motiviert.
    Wünsche noch viele weitere solcher Momente
    Gruß Nanne

  • #79

    Sabine (Mittwoch, 04 Juni 2014 07:10)

    Hallo Sabine,

    durch die Seite von Monika bin ich auf deine HP aufmerksam geworden und muss sagen ich habe es nicht bereut hier gewesen zu ein. Superschöne Fotos habe ich hier gefunden, sicherlich werde ich bald mal wieder hier reinschauen. Bis dahin wünsche ich dir allzeit gutes Licht und viel Spaß beim fotografieren.

    Liebe Grüße Sabine

  • #78

    MG Naturfotografie (Donnerstag, 29 Mai 2014 20:26)


    "See the world with my Eyes"

    Sabine, das habe ich sehr gerne getan. Und ich bin wirklich überwältigt von deinen superschönen Fotografien. Den absoluten Oberhammer fand ich dann für mich, in deiner Wintergalerie. Einfach nur Granate ! Superklasse diese Lichtstimmungen, so schön kann der Winter wirklich sein. Hast du total klasse in deinen Bildern festgehalten, ganz liebe Grüße, Monika

  • #77

    Hardy (Montag, 26 Mai 2014 16:37)

    Hallo Sabine,
    glücklicher Weise hat mich der Zufall auf Deine Seite "verschlagen", und mir wunderbare Bilder gezeigt.
    Insbesondere Deine Landschaftsaufnahmen begeistern mich, aber auch Deine anderen Galerien.
    Sehr gute Fotografien und Bearbeitungen, Kompliment.
    Weiterhin viel Spaß auf Deinen Reisen, und an der Fotografie.

    VG Hardy

  • #76

    macro-natur (Dienstag, 20 Mai 2014 20:33)

    Hallo, deine Makrofotografie gefällt mir hammergut. Da kann ich mir noch viel abschauen. Einen Tipp für deine Homepage möchte ich dir noch geben. Man kann dieses Element rechts (von Jimdo - Hilfe) auch entfernen. Das sieht nicht so schön aus. Anstelle das, kannst du eigene Sachen dort platzieren. LG Lisa

  • #75

    der (Montag, 05 Mai 2014 16:13)

    Schöne Seite :)

  • #74

    nettarufina (Samstag, 03 Mai 2014 20:00)

    Liebe Sabine
    Durch Zufall bin ich auf deine HP gekommen. Deine Fotos sind einfach absolute spitze!!! Selten habe ich so gute Landschaftsbilder gesehen.
    Herzliche Grüsse
    Fritz

  • #73

    Casjen Müller (Freitag, 18 April 2014 10:07)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #72

    grenzenlos (Mittwoch, 02 April 2014 09:45)

    Echt schöne Seiten. Macht viel Freude zu stöbern. Weiter so!
    Grüße Wi grenzenlos

  • #71

    hypnose-powerline (Donnerstag, 13 März 2014 07:51)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #70

    Gerhard (Freitag, 07 März 2014 23:35)

    Hallo Sabine,

    ich war mal wieder auf deiner Seite
    und habe mich auch wieder ein
    bisschen umgeschaut.
    Bei mir gibt es auch Neues, nachdem
    es zum 50zigsten Geburtstag mit der Motorradtour
    nicht geklappt hat, hatte es ein Jahr später funktioniert.
    Bis zur Schweizer Grenze, bin ich Autobahn gefahren
    und ab der Schweiz alles Landstraße. Durch Italien fuhr ich
    die Küste runter nach Sizilien, besuchte den Etna, und setzte
    in Pozzallo mit der Fähre nach Malta und Gozo über.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Hobbys
    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Claudia und Gerhard

  • #69

    HJM (Sonntag, 22 Dezember 2013 10:49)

    das ist eine unglaublich umfangreiche und umfängliche sammlung von fotos, die alle ihren besonderen reiz haben. es bereitet freude, hier durch "zu gehen" :-)

    lg hjm

  • #68

    Günther und Melanie (Freitag, 20 Dezember 2013 15:56)

    Wow, unglaublich beeindruckend gestaltete Fotos - wie beispielsweise die Türkei-Strandfotos mit magisch theatralischem Wolkenhimmel.
    Winke, Günther

  • #67

    Ingrid Lutz/ joki-mau (Samstag, 07 Dezember 2013 12:28)

    Hallo Sabine,
    ich habe mir gerade Deine wundervollen Fotos angeschaut. Die Fotos von der Toskana gefallen mir besonders gut. Kompliment !
    Lieben Gruss
    Ingrid

  • #66

    Marc Staples (Samstag, 02 November 2013 11:00)

    Hallo Sabine,
    Glückwunsch zur Webseite - wirklich toll gelungen und die Bilder sind fazienierend. Ich bin bin beeindruckt von der Tiefe der Farben, die tollen Kontraste und Schärfe. Hast du eine spezielle Technik?
    Viele Grüße
    Marc

  • #65

    Jürgen (Donnerstag, 31 Oktober 2013 20:42)

    Wiedermal ein Hallo aus Frankfurt.
    Ich bin hin und weg von den "Toskana-Fotos".
    Diese traumhafte Gegend steht schon seit Jahren auf unserer Wunschliste ganz oben. Deine Eindrücke bekräftigen unser Vorhaben aufs Neue.
    Alles Gute, Jürgen...

  • #64

    Martina Maise (Samstag, 24 August 2013 21:51)

    Liebe Sabine,

    ich habe einen wunderschönen Abend auf deiner Seite verbracht und deine Bilder aus der Cinque Terre und von der Toskana haben mich begeistert.

    Die Fotos von der Cinque Terre, die bunten Häuser, der Blick auf das Meer und der dramtische Himmel, haben mich schwer beeindruckt.

    Ich hoffe, da kommt noch mehr...

    Bis bald und herzliche Grüße
    Martina

  • #63

    jeannot w (Mittwoch, 07 August 2013 14:48)

    Sehr schöne Hp und starke Bilder die deine Leidenschaft wiedergeben.

    Übrigens dein Link den ich einer anderen Seite entnommen habe, ergibt in dieser Form kein positives ergebnis http://www.toscany.jimdo.com

  • #62

    Sigrid Suchy (Samstag, 27 Juli 2013 16:11)

    Hallo, Sabine, mal ein dickes Kompliment dalassen ---deine Toskanabilder hauen mich vom Hocker....LG Sigrid /Bluesfreundin

  • #61

    Eugen (Sonntag, 12 Mai 2013 11:37)

    Hallo Sabine,
    deine Toskana-Fotos sind traumhaft schön geworden! Wahnsinn!

    Liebe Grüße
    Eugen

  • #60

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:32)

    Tolle Website! :)

  • #59

    Helmut Plamper (Samstag, 27 April 2013 23:29)

    Ciao Sabine,
    ganz grosses Kino zeigst Du mit Deinen Toskana-Fotos. Alles feine Arbeiten und tolle Motive.
    lg helmut

  • #58

    Stefania (Mittwoch, 03 April 2013 00:48)

    Hi dear! Your website is very very very beautiful! A masterpiece! Your pictures are wonderful! My compliments
    (I viaggi in camper di Chiara)

  • #57

    TinaundGerd (Sonntag, 24 März 2013 18:14)

    Hallo Sabine,
    ich habe gerade in deinen Immenstaad-Fotos geschwelgt...und bin auch von den Winterbildern fasziniert( auch wenn man allmählich doch Frühling herbeisehnt).
    Und heute habe ich die 40. Bank in unserer Bänke-weltweit-Sammlung aufstellen können. Aus diesem Anlass sage ich vielen der Bänkestifter mal wieder "Danke :-) Ohne euer Foto wäre es nicht sooo ne tolle Sache geworden!"
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude an der Motivsuche,Sabine!

    Tina

  • #56

    Helmut Plamper (Sonntag, 24 März 2013 14:22)

    Ciao Sabine,
    habe mir mal in Ruhe alle Deine Fotos angesehen.
    Starke Fotos, immer mit gutem Bildaufbau und guter
    Bildqualität.Deine Liebe zur Natur ist unverkennbar.
    Werde jetzt öfters auf Deiner HP vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße aus der Toskana, helmut

  • #55

    Wilfried_S. (Montag, 18 März 2013 20:19)

    Hallo Sabine,
    natürlich bin ich Deinem Hinweis auf Deine Homepage gefolgt und habe genau das gefunden, was ich von Dir erwartet habe - ausschließlich einfach schöne Bilder, die hier - nach Themen gegliedert - besonders schön präsentiert werden.
    Ich hoffe aber, dass Du auch weiterhin in der GEO-RC so aktiv bist, die RC hat ja auch den Vorteil, dass es zu den Bildern meistens eine Beschreibung und sehr oft nette, motivierende und oft auch lustige Kommentare gibt.
    Bis bald und liebe Grüße - Wilfried

  • #54

    tier-sos (Samstag, 02 Februar 2013 04:36)

    Wir strolchen von HP zu HP auf leisen Pfoten.
    Wir lesen, staunen und lächeln auf der Reise der Neugierde. Deine Seite hat uns gefallen und darum hinterlassen wir bei dir einen sanften Pfotenabdruck.
    Es grüsst dich, dein Tier-SOS ♥

  • #53

    traveltime (Freitag, 07 Dezember 2012 11:35)

    Hallo Sabine,
    ich habe deine Seite besucht und bin begeistert.
    Hier kommen die Fotos noch besser rüber als bei GEO.
    LG Rolf

  • #52

    Martina Maise (Montag, 03 Dezember 2012 19:41)

    Liebe Sabine,

    ganz viele neue und wunderschöne Bilder habe ich bei Dir entdeckt. Ganz starke Aufnahmen aus dem Engadin und sehr stimmungsvolle Winterbilder....

    Gratulation zu diesen Aufnahmen. Deine Bilder berühren mich immer wieder.

    Bis bald und herzliche Grüße
    Martina

  • #51

    Andreas Dengs Photography (Dienstag, 27 November 2012 10:30)

    Sehr schöne Arbeiten zeigst du uns hier! Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Andreas :-)

  • #50

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 26 November 2012 18:12)

    Eure homepage ist wirklich klasse !Liebe Grüsse Sarah - würde mich über einen Pinboard Eintrag freuen :O)

  • #49

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Donnerstag, 22 November 2012 02:10)

    ╠♥─╣█░█ █▀█ █▀█ █▀█ █░█
    ╠─♥╣█▀█ █▀█ █▀▀ █▀▀ ▀█▀
    ╠♥─╣▀░▀ ▀░▀ ▀░░ ▀░░░ ▀
    ╠─♥╣█▀▄ █▀█ █░█░(^ " " ^)░
    ╠♥─╣█░█ █▀█ ▀█▀░( ='o'= )░
    ╠─♥╣▀▀░ ▀░▀░ ▀░░( ,,)-(,,)░
    FOR YOU SABINE. NICE GREETINGS KISS

  • #48

    Eugen (Donnerstag, 15 November 2012 12:21)

    Hallo Sabine,
    es war höchste Zeit, dass ich wieder einmal auf
    Deiner Homepage war! Deine neuen Bilder aus dem Engadin sind wirklich traumhaft schön geworden!!!

    Liebe Grüße

    Eugen

  • #47

    Gelb- Weiß- Witten 08 (Donnerstag, 18 Oktober 2012 15:40)

    Schöne Grüße aus Hamburg
    Hans
    Gelb- Weiß- Witten 08

  • #46

    gmistele (Freitag, 12 Oktober 2012 15:56)

    Hallo Sabine,
    war mal wieder zum Bilder anschauen hier.
    Sind immer noch schön und eindrucksvoll.
    Mach weiter so ......

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #45

    Thomas (MaoMao) (Mittwoch, 10 Oktober 2012 23:10)

    Gruss und viel Spass bei deiner Homepage. Habe auch mal kurz in Ravensburg gelebt. Lg Thomas

  • #44

    Martina Maise (Montag, 01 Oktober 2012 21:19)

    Liebe Sabine,

    ich war schon viel zu lange nicht mehr auf Deiner
    Homepage und habe nun viele neue Bilder entdeckt.

    Deine Feuerwerksbilder sind der Hammer, einfach nur grandios.

    Sehr gut haben mir Deine neuen Bilder aus "Kroatien 2012" gefallen. Wunderbare Stimmungen, geniales Licht und beeindruckende Motive, zeichnen Deine Aufnahmen aus und sie tragen eindeutig Deine ganz eigene Handschrift.

    Du hast eine besondere Art die Welt zu sehen.
    Ich freue mich schon jetzt auf neue Bilder von Dir.

    Herzliche Grüße
    Martina